No Products in the Cart
Order Tracking:
After your order is successfully placed, you will receive an order confirmation email to confirm your order details.
As soon as your item is delivered, you will receive a shipping notification email containing your order number, express information, and tracking details, and you can track the status of your order via email.
Changes to your order, refunds, mediation updates, etc., will also be communicated to you in real-time via email.
Wrong Adress
Wenn Sie eine falsche und unzureichende Versandadresse angeben, tragen Sie die zweiten Versandkosten. Bitte geben Sie uns Ihre richtige Versandadresse an.
Bitte bestätigen Sie Ihre Versandadresse vor Abschluss Ihrer Bestellung. Wenn Sie Ihre Versandadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E -Mail an (sale@noeifevo.de) innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf, oder wir werden gemäß Ihren Bestellinformationen an die Adresse versenden.
Notiz:
Wenn es eine Gewaltstufe gibt, die unseren Produktschaden während des Transports verursacht, kontaktieren Sie uns bitte sofort untersale@noeifevo.de, nachdem Sie Ihr Paket erhalten haben. Und wir hoffen, Ihr Verständnis und Ihre Geduld unter diesen Umständen zu erlangen.
Bitte beachten Sie, dass die Benachrichtigungs -E -Mail an die E -Mail -Adresse gesendet wird, die Sie in Kontaktinformationen auf der Checkout -Seite oder an die E -Mail -Adresse, mit der Sie Ihr Konto registriert haben, in Verbindung gebracht haben. Wenn die von Ihnen hinterlassene E -Mail -Adresse ungültig oder nicht verwendet wird, haften wir nicht für Risiken oder Verluste, die dadurch verursacht werden.
Wenn Sie Ihre Meinung auf halbem Weg ändern, lehnen Sie bitte nicht nur das Paket ab. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte, um die Situation zu erläutern (sale@noeifevo.de), und wir werden die Rücksendung für Sie gemäß unserer Richtlinie für Rücksendung/Rückerstattung übernehmen. Wir nehmen nicht das Risiko eines Verlusts oder einer Schädigung des Pakets aus, die sich aus der Ablehnung ergeben.
Please contact us atsale@noeifevo.deWithin 7 days after the delivery suggested by the official tracking system of logistics companies if you do not receive your order, or we will not be responsible in this case.
If the package and/or products inside are damaged or items are missing, please contact us atsale@noeifevo.dewith images and/or videos.